Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCWerkz Berlin/Brandenburg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:05

So ich auch mal ;)

Nach einem alten Unfall wollte ich mal den beschädigten Dämpfer reparieren.
Die Kolbenstange und Rändelmutter hatte es zerlegt. Leider ist das Dämpfergehäuse auch ein bisschen eingebeult, so dass die Kolbenscheibe klemmt. Also muss da auch noch ein neues her :(
»Gregs« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2773.JPG
:)
Es ist doch faszinierend, wieviele Tütchen Ersatz- und Zubehörteile in solch kleinen Autos verschwinden können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregs« (14. Oktober 2016, 16:40)

322

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:17

Die Kolbenstange und Rändelmutter hatte es zerlegt. Leider ist das Dämpfergehäuse auch ein bisschen eingebeult, so das die Kolbenscheibe klemmt. Also muss da auch noch ein neues her :(
Und wo wird der Innensechskant verbaut?! ;) :P

Aktiv TX

unregistriert

323

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:23

Die Kolbenstange und Rändelmutter hatte es zerlegt. Leider ist das Dämpfergehäuse auch ein bisschen eingebeult, so das die Kolbenscheibe klemmt. Also muss da auch noch ein neues her :(

In Bus :D

324

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:28

Isch abe garkeinen Bus... :)
Es ist doch faszinierend, wieviele Tütchen Ersatz- und Zubehörteile in solch kleinen Autos verschwinden können...

325

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:38

Die 2,5er Klinge ist Ersatz. :)
Als ich zwei arrma-Lenkpfosten abschrauben wollte, die Hobbico leider endfest aber doch locker montiert hat, musste ich bis an die Maximalbelastbarkeit von Mensch und Maschine gehen und trotzdem hatte keiner nachgegeben. Allerdings hat die Inbus-Klinge dabei doch etwas an Passgenauigkeit eingebüßt - absolut verständlich. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Klinge bricht oder die Schraube oder meine Hand... Aber nix.
Insofern muss ich sagen: EDS - absoluter Wahnsinn, das Zeuch ist echt empfehlenswert und sein Geld wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregs« (14. Oktober 2016, 18:48)

326

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:45

Dört-Protektor

;)
»Gregs« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2776.JPG

327

Freitag, 14. Oktober 2016, 22:17

Hatte die Faxen jetzt dicke mit den Serienrädern das Talion, ich wollte jetzt auch mal Grip auf Dörte :)

Ich bin ja ein bisschen enttäuscht von Louise, dass die die Löcher innen in den Felgen haben und die Reifen selbst noch gelocht werden müssen...

328

Samstag, 15. Oktober 2016, 05:53

Hatte die Faxen jetzt dicke mit den Serienrädern das Talion, ich wollte jetzt auch mal Grip auf Dörte :)

Ich bin ja ein bisschen enttäuscht von Louise, dass die die Löcher innen in den Felgen haben und die Reifen selbst noch gelocht werden müssen...
Du bist schwer zufrieden zustellen, oder?! ;) :P :D
Achso, und ein schönes Kleid hast du deinem Buggy verpasst. Hatte auch schon überlegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steph struppi« (15. Oktober 2016, 05:58)

329

Samstag, 15. Oktober 2016, 08:19

Löcher in den Laufflächen haben die doch alle nicht... Bei dem Preis für die T-Pirates mache ich die Löcher in den felgen einfach zu :)

Schöner Schutz, leider immer sehr teuer für son bisschen Gardine, und Glückwunsch zum Talion! :)
»Martin« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20161014_212049-1600x900.jpg
Facebook halte ich ja persönlich für "Serge Fährlich" :P

330

Samstag, 15. Oktober 2016, 08:47

Du bist schwer zufrieden zustellen, oder?! ;) :P :D
Achso, und ein schönes Kleid hast du deinem Buggy verpasst. Hatte auch schon überlegt.

Nöö... siehe meine Begeisterung zum EDS-Werkzeug :)

Das Kleid in Größe L (!) ist in dem Falle auf meinem Talion (= Truggy) drauf, passt aber tatsächlich auch auf den Typhon.

Nikolas

RC-Veteran

Beruf: Student

• Nachricht senden

331

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:21

Habe mir dann heute mal wieder was gegönnt. Zum einen die Reifen, die Martin auch hat und ne neue Karo für mein Losi, damit die Elektronik darunter passt.

Mein Fuhrpark:
Reely Carbon Fighter III
Team Losi Racing 22-SCT
TeamC TorchE
Losi 8ight Gasoline
Tekno ET 48.3

332

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:04

Sehr schön Nikolas!
Der losi wir jetzt endgültig nen Elo?
Auf die Truggyräder bin ich auch schon gespannt, wie die so auf ser Dörte gehen, morgen werden wir'schon sehen :)

Nikolas

RC-Veteran

Beruf: Student

• Nachricht senden

333

Sonntag, 16. Oktober 2016, 02:39

Ich denke mal schon, weil das Chassis extrem gut ist und viel zu Schade dazu ist im Keller zu stehen.
Mein Fuhrpark:
Reely Carbon Fighter III
Team Losi Racing 22-SCT
TeamC TorchE
Losi 8ight Gasoline
Tekno ET 48.3

334

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:17

Gestern für 26,40 !! Euro zwei Duratrax Onyx DTXC1967 (je 3s, 5000mah) geschossen, ungenutzt, neu :)
Ick freu mir :) liegen die doch sonst bei ~60 Euro pro Stück!

Schönen Start in den Donnerstag! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin« (20. Oktober 2016, 07:52)

335

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 22:39

Gestern für 26,40 !! Euro zwei Duratrax Onyx DTXC1967 (je 3s, 5000mah) geschossen, ungenutzt, neu :)
Ick freu mir :) liegen die doch sonst bei ~60 Euro pro Stück!

Schönen Start in den Donnerstag! :thumbsup:

Ja, nehme ich. Hast Du Dir auch noch zwei bestellt?

336

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:06

Kyosho Inferno GT2 Race Spec mit LRP ZR.30X
Kyosho Inferno MP9 TKI4 mit Reds R5R V3 // Reds R5R V4
Kyosho Inferno Neo ST Race Spec (2x) mit KE-25
Team Associated B5M mit 8.5T/4000KV
Tamiya TA-04

337

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:23

Hey sponge, na da steht dem e-buggy fahren in der Halle, für die kalten Monate, ja nix mehr im Weg wa .. :)
ich hab mir ein 'kleinen' kompressor zum aus(blasen) jekooft und noch zwei Pullen von dem Zeug was du mir dazu empfohlen hattest

338

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:25

Und kommt der mit an die Strecke?

339

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:29

Ja genau.. :D Ich glaube der ist dafür etwas zu groß .. Richtig sauber gemacht wird erst daheim ..

340

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:31

Hey sponge, na da steht dem e-buggy fahren in der Halle, für die kalten Monate, ja nix mehr im Weg wa .. :)
ich hab mir ein 'kleinen' kompressor zum aus(blasen) jekooft und noch zwei Pullen von dem Zeug was du mir dazu empfohlen hattest

8| das ist ja ein riesen Teil :D hast du einen Garten oder so? In der Wohnung kannste das aber nicht machen :P
Kyosho Inferno GT2 Race Spec mit LRP ZR.30X
Kyosho Inferno MP9 TKI4 mit Reds R5R V3 // Reds R5R V4
Kyosho Inferno Neo ST Race Spec (2x) mit KE-25
Team Associated B5M mit 8.5T/4000KV
Tamiya TA-04

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher